Warum hat Michael Myers seine Schwester getötet?

4 Antworten

Hey ist zwar schon etliche Jahre her, vllt möchte dennoch jemand ne Antwort.
Ich denke das Michael M. seine ganze Familie töten wollte weil sie alle in sich etwas böses haben, man sieht es eigentlich am deutlichsten als er seine Nichte töten wollte in Teil 4. Ich glaube einfach das er das alles beenden wollte. In Teil 6 wird dann Anni Ihr Kind geboren was vermuten lässt das es dass gleiche böse in sich trägt. So ist für mich am logischsten das ganze zu verstehen und auch ohne Furcht einflössende momente zu schauen. Ich bin im übrigen 35 Jahre . bin also quasie Mit Halloween und Freitag der 13. aufgewachsen.

Zu den Filmen Von Rob Zombie die gehören absolut nicht zu den Teilen von John Carpenter und haben eine eigenständige übertriebene Geschichte.

So sollte die Reihe geschaut werden. H20 kann man auslassen den Lorie ist bereits in Teil 2 gestorben.

  • Halloween - Die Nacht des Grauens“ (1978)
  • „Halloween II - Das Grauen kehrt zurück“ (1981)
  • „Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück“ (1988)
  • „Halloween V - Die Rache des Michael Myers“ (1989)
  • Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers“ (1995)

Das wäre die 2. Möglichkeit mit den Neuen Teilen zuschauen.

  • „Halloween - Die Nacht des Grauens“ (1978)
  • „Halloween: H20″ (1998)
  • „Halloween“ (2018)
  • „Halloween Kills“ (2020)

Vllt hilft das Ja jemand so ist jedenfalls meine Auffassung.Den 3 Teil der ersten Reihe kann man übrigens auch vergessen hat nichts mit Michael zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche
Trigger120  29.10.2021, 19:48

Lorie ist nicht gestorben. Der Tod ist vorgetäuscht, was auch in H20 thematisch aufgenommen wird.

Mrz00  29.01.2023, 13:08

Es ist wegen dem Thorn Cult

Eine wirkliche Antwort darauf gibt es wohl nicht, außer das dieses Kind Michael Myers in dem Horrorstreifen total gestört ist.

Ich weiß nicht, ob in den ganzen Filmen irgendwo erzählt wird warum er das getan hat.

Fank3333  16.10.2023, 20:24

Es ist so im Teil 6 erzählt die Nachbarin das er von einen Mann in seinen Zimmer befohlen wurde seine gesamte Familie zu töten. Michael gehört einer Sekte an er trägt am linken Hand Gelenk das Zeichen Thorn. Er wurde von Männern mit roter Mantelnkleider in ein Van entführt und am 31.10.1963 zurück nach haddonfield gebracht. Im wurde Zunge und Stimmbänder entfernt das er nicht reden kann. Nur Michael war der richtige mayers. Judith hieß zwar mayers aber nicht der Vater er hieß strode. Und lorie wurde von den Strodes als Michael verhaftet war Atoptiert. Vater und Mutter verließen haddonfield und lebten in New York.

Also, ich finde das sieht man im Remake des ersten Teiles von 1978 (glaub ich!?) der ist 2007 rausgekommen. Dort sieht man das seine Mum Tänzerin/Prostituierte oder irgendwas anderes in dem Geschäft ist, der Stiefvater Alki und gewalttätig und seine Schwester ihn disst, verarscht und verachtet. So fängt er an Tiere umzulegen und irgendwann fängt er dann mit einem Jungen an, der ihn in der Schule gemobbt hat.

Michael Myers ist das pure Böse das hat doch der Doc immer und immer Wieder gesagt.
Man die Filme sind echt gut. (Bis auf den 3.)