Warum hat meine IBF mich blockiert?

EllieWilliam370  11.08.2023, 15:37

Ich kenne ABF BFFI aber was soll IBF sein?

Floh0815
Fragesteller

Eine Internet Beste Freundin

1 Antwort

Mit Satzzeichen und etwas mehr Struktur wäre deine Notlage besser zu verstehen.

Was ich so aus dem Text herauslesen kann:

  • Es kann z. B. einfach eine technische Ursache vorliegen. Als mein Handy vor 2 Jahren plötzlich nicht mehr ansprechbar war, hab ich auch dumm aus der Wäsche geguckt. Ich würde erst mal versuchen, sie auf konventionellen Wegen zu erreichen.
  • Kann es sein, dass sie selbst jetzt verreist ist - vielleicht sogar spontan und außerhalb der EU, so dass sie ihr Handy einfach wegen der Kosten ausgeschaltet hat?
  • Nach der Vorgeschichte wäre ich auch überrascht über eine totale Blockade. Trotzdem musst du dir klarmachen, dass sie vielleicht inzwischen jemand anderen kennengelernt hat - oder aus anderen Gründen einen Schlussstrich ziehen wollte. 2 Wochen Abwesenheit geben oft Zeit zum Nachdenken. Ich weiß, fair ist das nicht, aber auch nicht völlig ungewöhnlich.