Warum hat meine google email meine Strava account Daten nich gespeichert?

1 Antwort

Ruf Strava mitm Browser und dann klickst einfach auf PW vergessen und folgst den Anweisungen

GANZ einfach

PS: drum sollte man sich Zugangsdaten IMMER notieren und sich nicht auf goggles-PW-Manager verlassen

tobias417
Fragesteller

das passwort habe ich nicht vergessen die daten in der App haben sich nicht gespeichert obwohl ich mit den selben zugangsdaten mich eingeloggt habe

MichaelSAL74  27.02.2024, 16:38
@tobias417

die Daten sind nicht in der App gespeichert sondern bei Strava auf dem Server

WENN Du also die richtigen Zugangsdaten genutzt hast und dennoch keine Daten auffindbar sind, dann mußt Dich mal mit Strava auseinander setzen

bei mir klappt das aber bislang recht gut und ich hab ne sehr verworrene Übermittlung der Daten von Dienst in Dienst in Dienst, damit ich die Daten dann dort hab, wo ich sie letztenendes brauche