Wie kann man bei einem iPhone die Facebook Daten ändern aber nicht auch Facebook?

1 Antwort

Dann recherchiere, wie Du Dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Ich würde trotzdem die alten iPhone Daten übernehmen und mich bei Facebook ausloggen und einen neuen Account einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Momo420306
Fragesteller

Ja gut aber wie behalte ich die Daten von dem neuen Handy jetzt ?

tomkaller  16.09.2023, 02:22
@Momo420306

Die kannst Du nicht gebrauchen, da Mischmasch mit Daten vom Vorbesitzer besteht, der wohl vorher nicht die Werkseinstellungen hergestellt hat.

Du kannst Fotos und Videos mit USB Verbindung aus dem Verzeichnis dcim auf einen PC oder MB kopieren. Adressdaten kannst Du exportieren.

Momo420306
Fragesteller
@tomkaller

War ein komplett neues Vertrags Handy aber okay danke

tomkaller  16.09.2023, 02:32
@Momo420306

Ich zitiere:

…  ich kann mich nicht bei Apps die mit Facebook gekoppelt sind mit Facebook anmelden bzw. es kommt eine komplett anderer Account der mir garnicht gehört.