Warum hat mein Zwergspitz keine Unterwolle?

Da ist ein weiters Bild von meine kleine süßen Maus.

1 Antwort

Also auf dem zweiten Bild sieht der Hund doch zehnmal besser aus. Sei doch froh dass er nicht mehr soviel Unterwolle hat.

Vielleicht kannst Du noch ein Foto einstellen wo der Hund steht und man was sehen kann ?

Ein Spitz hat natürlich Unterwolle aber er sollte nicht aussehen wie ein explodiertes Sofakissen :-)

Sandra0601
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja ich kann noch ein Bild hochladen, Unterwolle müsste sie eigentlich haben für ihre Rasse aber sie hat keine.

William1307  12.09.2022, 22:55
@Sandra0601

Im Sommerfell ist nicht soviel Unterwolle. Vielleicht bekommt er ja jetzt im Fellwechsel wieder welche. Ich weiss nicht warum Du das unbedingt willst ? Das ist doch viel schwerer zu pflegen.