Warum hat mein Hund ein Bläschen an der Unterlippe?

3 Antworten

Keine Ahnung was das ist aber wenn es vorher nicht da war und sich verändert, würde ich es einem Tierarzt zeigen.

Vielleicht ist es nur eine oberflächliche Hautverletzung, behalte das im Auge. Wird es größer und/oder eitrig oder nässend, muss der Hund zum Tierarzt.

mrsattacklee
Fragesteller

Okay, wir waren auch bei der Züchterin und sie wusste auch nicht genau was das sein könnte.

Deswegen danke für deine Antwort! ☺️

vanillakisss22  26.08.2022, 02:41
@mrsattacklee

Gerne.

Vielleicht ist es auch bald wieder weg.

Google mal Hotspot beim Hund. Ich kannte das bisher auch nicht obwohl ich schon seit Jahrzehnten Hunde habe.

Also ich kann nur aus Erfahrung spreche also ich bin kein Tierarzt. Das hat mein Hund auch und bei ihm liegt es daran dass wenn er zb. frisst sich dann auf die lefze beisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrsattacklee
Fragesteller

Ja, das könnte auch sein da er manchmal schnell isst und sich vielleicht da mal auf die Lippe gebissen hat

Svenkina  26.08.2022, 14:01
@mrsattacklee

Halt eigentlich wie beim Menschen nur das wir uns eher auf die Zunge beißen

Kein Grund zur Besorgnis, er schlingt bestimmt seine Nahrung. Da kommt es schon mal vor das er sich auf die Unterlippe beißt.