Warum hat keiner Respekt vor mir?

3 Antworten

Du hast wohl keine autoritärere Ausstrahlung. Du darfst Dir das nicht gefallen lassen, selbstsicher wirken und am besten auch sein. Wenn die merken, dass die es mit dir machen können tun sie es.

Dein Alter? Beschreibe doch mal eine Situation, vielleict kommt es dir nur so vor

Gast58397
Fragesteller

Die ärgern mich einfach so ohne Grund z.b sagen sie dumm oder was weiß ich obwohl ich gut in der Schule bin mein alter ist 15

Respekt verdient man sich. Menschen, die selber keinen Respekt zeigen, werden auch nicht respektiert.

HeiligeToilette  05.06.2020, 16:57
Respekt verdient man sich.

Nein, jeder SOLL respektiert werden.