Warum hat Kai Pflaume nur einen halben Zeigefinger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufnahmeritual beim ARD

(Die Antwort ist nicht richtig, aber spannender als das mit der Tür)

Die Antwort ist nicht richtig, aber spannender als das mit der Tür

....und witziger  ;-))

0

" Moderator Kai Pflaume hat ebenfalls einen Makel anhaften. Dem TV -Star fehlt die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers. Diese verlor er als Zweijähriger, als er sich den Finger in einer Tür einklemmte "

als er zwei jahre alt war klemmte er sich den finger in einer tür ein...

Als er 2Jahre alt war klemmte er sich den Zeigefinger in der Tür ein.