Warum hat jeder zwieter Junge die selbe Frisur?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja bei den Herren der Schöpfung sind die Haare meist recht kurz und da bleiben eben begrenzt Möglichkeiten,es gibt dennoch viele Sachen die man machen kann,aber viele lassen sich die Haare von Mutti oder einem Kumpel machen und nicht im Salon,und daher bleibt meist nicht viel zum experimentieren.

Das ist ein Teil der modernen Schuluniform, die meist aus Jeans, T-Shirt und zur Zeit wohl Flip-Flops besteht.

necrodeath91 01.07.2010, 21:17

sieht aber öde aus:)

0

In einem bestimmten Alter ist es wichtig "dazuzugehören". Individualität - auch bei der Frisur - steht erst an zweiter Stelle.

user1669 01.07.2010, 21:17

nope bei mir nicht mir ist scheis egal ab ich dayugehoere oder nicht

0

Ist halt gerade trendy...und wer darauf Wert legt was gerade angesagt ist muß natürlich mithalten.

weil sie keine Ideen haben oder schrullige, unmoderne Eltern, meist Mütter

weil die denken, dass es cool ist und dabei nicht merken, dass sie alle nur irgend welche bekloppten präpubertären fernseh-teenager nachmachen, anstatt einen eigenen stil zu haben

Ist dasselbe mit der Kleidung. Männer tragen fast alle die selbe Kleidung. Total langweilig.

necrodeath91 01.07.2010, 21:12

nein ich nicht... bin kein Mitläiufer:)

0

Ist iwi die Mode oder alle vom anderen Ufer

Jungs müssen sich nicht ständig über Äusserlichkeiten neu erfinden und interessant machen :-D

vielleicht trauen sie sich nicht, mal was auszuprobieren..

necrodeath91 01.07.2010, 21:11

Ja genau das glaube ich manchmal:)

0
EngelundJoe 01.07.2010, 21:12
@necrodeath91

wie wärs mit ner kleinen umfrage auf der straße^^ könnte ja spaß machen..

0
EngelundJoe 01.07.2010, 21:24
@necrodeath91

"guten tag, darf ich dich was fragen?" "ja, klar" "gut: warum hast du diese langweilige frisur? mit ner anderen wärst du vielleicht sogar heiß?!" "ähm keine ahnung" "okay, vielen dank"..

0
EngelundJoe 01.07.2010, 21:27
@necrodeath91

die blicke würd ich gern sehen^^ käm ich mir ja schon iwi schei°e vor, wenn ich en kerl wär. oder so ne umstyle-aktion ausm tv..

0
necrodeath91 01.07.2010, 21:55
@EngelundJoe

also ich fände lustig am meisten die dummen Blicke... aber danach müsste man quasi ganz schnell rennen können wenn du den falschen triffst:D

0
EngelundJoe 01.07.2010, 22:04
@necrodeath91

naja, mädchen schlägt/tritt man(n) nicht^^

wenn ich die umstylen dürfte.. oi, des wäre was :-D

0
necrodeath91 01.07.2010, 22:36
@EngelundJoe

etwas länger als Schulter länge^^ und lass sie mir
noch weiter lang wachsen:D

0

Was soll man denn mit kurzen Haaren auch viel machen? ;)

johnny8 04.07.2010, 21:23

man kann vieles mit kurzen Haaren machen. Ausserdem ist es als Junge viel angenehmer mit kurzen Haaren!!!

0
maren1978 14.07.2010, 20:25
@johnny8

ich sag ja nich, dass das schlimm ist, wenn man nicht viel damit machen kann

0

also ich habe eine ganz individuelle frisur!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mir die seiten Kahl rasiert mit einem Nassrasierer und die oberern haare nach hinten gegeelt. will mir einen undercut wachsen lassen. xD aso zu deiner frage > die haben alle keine hirn und wollen dieses kleine Geheimnis alle mit der gleichen frisur verstecken weil es so einfacher wahr und man nicht nachdenken musste

^meinst du diese komischen Scheitel? falls du die meinst...ich finde die langweilig ...wahrscheinlich wolllen sie nicht zum looser werden xD

Was möchtest Du wissen?