Warum hat jeder zwieter Junge die selbe Frisur?

13 Antworten

In einem bestimmten Alter ist es wichtig "dazuzugehören". Individualität - auch bei der Frisur - steht erst an zweiter Stelle.

user1669  01.07.2010, 21:17

nope bei mir nicht mir ist scheis egal ab ich dayugehoere oder nicht

Naja bei den Herren der Schöpfung sind die Haare meist recht kurz und da bleiben eben begrenzt Möglichkeiten,es gibt dennoch viele Sachen die man machen kann,aber viele lassen sich die Haare von Mutti oder einem Kumpel machen und nicht im Salon,und daher bleibt meist nicht viel zum experimentieren.

also ich habe eine ganz individuelle frisur!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mir die seiten Kahl rasiert mit einem Nassrasierer und die oberern haare nach hinten gegeelt. will mir einen undercut wachsen lassen. xD aso zu deiner frage > die haben alle keine hirn und wollen dieses kleine Geheimnis alle mit der gleichen frisur verstecken weil es so einfacher wahr und man nicht nachdenken musste

Sind halt alles die Typen die denken es wäre "schwul" auch nur etwas längere Haare zu haben, da bleiben nicht viele Auswahlmöglichkeiten, und dann denken sie sich wahrscheinlich das man am besten einfach das mache kann was alle machen :)

Palpe  14.12.2020, 02:16

Oh bruh die frage ist von 2009,

Jaa gut

Das ist ein Teil der modernen Schuluniform, die meist aus Jeans, T-Shirt und zur Zeit wohl Flip-Flops besteht.

necrodeath91
Fragesteller

sieht aber öde aus:)