warum hat er meine hand genommen?

2 Antworten

Also ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaube er wollte nicht mit dir schlafen, weil er sich ?rahr? machen wollte oder es ernst meint und es langsam angehen möchte. Oder ich liege falsch. Er hat vlt Gefühle für dich, deswegen vlt auch das Händchen halten.

Viel Glück

Vielleicht hast du Glück und es ist Liebe, auch wenn es komisch für dich klingt...

Ansonsten scheint es ein netter Typ zu sein, der weiß was Mädels/Frauen und sich selbst gut tut!