Warum hat er keinen Ständer bekommem?

3 Antworten

Ein Mann muss nicht gleich einen Ständer bekommen weil eine Frau sich das Oberteil auszieht.

Es gehört ein bisschen mehr dazu...

Ausserdem waren ja noch andere Leute dabei....

Attraktiv heißt nicht gleich das ein Mann einen Ständer bekommt...

Man bekommt doch nicht zuverlässig einen Ständer, nur weil ne Dame ihr Oberteil auszieht! Meine Güte, da hätte ich in den letzten Jahren ja einen Dauerständer haben müssen bei meinem Hobby.

Und natürlich bedeutet ein fehlender Ständer keineswegs, dass du ihm nicht gefallen hast.

nicht jeder bekommt gleich einen ständer nur wenn man sein oberteil auszieht