Warum hat er gesagt dass er keine Freundin hat obwohl er eine hatte?

3 Antworten

Vielleicht hat er ja auch keine, Vertrauen ist wichtig

Maybe gab es da ein Missverständis, dass du denkst, dass er eine hat, ob wohl es nicht stimmt, oder er hat kürzlich sogar mit seiner freundin schluss gemacht. Oder er hat eine Freundin, ja. Aber eine freundschaftliche, und keine feste. Oder, oder, oder…

Kann so vieles möglich sein, deshalb: frag am besten einfach selbst

Rätseln kann man immer, aber ob das dann auch wirklich die Wahrheit ist, kann man nicht wissen

Er wünscht sich klar mehrere Frauen, vielleicht für jeden Wochentag eine andere. Entweder, Du bist dann gern Teil seines Harems, oder Du schickst ihn in die Wüste.

Wril er sie vllt betrügen wollte und was mit dir haben wollte. Kommt auf den Kontext an