Warum hat er das seinem Kumpel erzählt?

2 Antworten

Natürlich ist das schlecht!!!! Er sollte dich erstmal fragen. Solche Menschen sind meistens die, die dann hinter deinem Rücken über dich lästern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babaking93
Fragesteller

Meinst du er hat das definitiv bewusst getan, um mich schlecht da stehen zu lassen?

IchBinPupu  22.10.2023, 16:51
@Babaking93

Das muss nicht sein. Es kann natürlich such sein, dass er nicht richtig über seine Altion nachgedacht hat. Doch selbst, wenn es ausversehen war, dann kann es sein, dass er öfters nicht darüber nachdenkt was er macht und so dich ausversehen schlecht darstellt. Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden.

Das ist auf jeden Fall nicht in Ordnung. Dein Kumpel ist wohl eine Plaudertasche.