Warum hat die Xbox Series x innen Kratzer obwohl ich nix gemacht habe?

2 Antworten

Das hatten wir gestern schon mal.....

Vermutlich sind Microsoft die Erbsenzähler die mit der Taschenlampe in die Lüftungslöscher gucken egal

Wenn man wegen jeden Kratzer anstellen die man eigentlich nicht sieht und an dehnen der Kunde sowieso nix Verloren hat wegen einen Kratzer neue Teile nimmt wären die Konsolen noch Knapper als so schon

Das ist normal von der Produktion her wenn die es ausvräßen dann kommt das vor, wenn die es mit 3d oder laser Druck machen dann kommt es auch vor das die Rillen wie Kratzer aussehen. Das hat jede Xbox series x von meinem Kumpel her auch der hat das auch gesehen ist normal. Wenn die es gießen und danach die Löcher rein vräßen dann kommt das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung