Habt ihr das auch bei der series X?

2 Antworten

Wenn ich meine Series S anschalte, kommt auch immer ein leises klacken. Das kommt von den Lüfter, welcher gerade startet.

Wird bei der X wohl nicht anders sein und ist dementsprechend ganz normal.

afagfag
Fragesteller

aber bei mir ist es auch im betrieb

Nein ist bei meiner Series X nicht. Ich habe die seit Release und alles Top. Kann sein das es vom Lüfter kommt, aber da würde ich mir keine Gedanken machen, solange alles läuft ist es doch gut. Stört dich doch nicht wenn man es nur hört wenn du quasi mit dem Ohr rangehst oder? Ich habe hier öfters schon gelesen das es bei der Series S der Fall sein soll. Das Einzige was ich höre ist das Disc Laufwerk wenn man die Xbox startet, vielleicht meinst du das? Ist beim PC auch so wenn man den startet, das dann das Laufwerk zu hören ist.