Warum hat der synchron sprecher von Naruto mitten drin aufgehört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich fand die Syncro da einfach nur noch Berg abwärts

KukiEilish  15.08.2020, 23:27

Ich fand die wirklich schrecklich, ab der Szene mit der anderen Stimme, hab ich Naruto beendet! Fand ja zu erst seine damalige gewöhnungsbedürftig, aber DIESE??? Alter willst du mich Yacken oder so?

Ist es bekannt warum der Synchron sprecher von Naruto plötzlich in Shippuden aufgehört hat ?

mögliche gründe wären Geld, Streit oder keine Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich fand die neue Stimme am Anfang bisschen komisch aber später fand ich sie sogar besser weil sie irgendwie Erwachsener klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Wo genau hört er auf?

kavaknight
Fragesteller

So um Staffel 12-14

Du könntest ihn auf Instagram Fragen die Antworten meistens

kavaknight
Fragesteller

Ich will ihn nicht damit nerven ^^ , Er hatte wohl seine Gründe :D