Warum hat das Happy Meal sich so verändert?

4 Antworten

Blieb es nur bei dem Plastik scheiß. Jetzt ist nichtmal das spielgzeug verwendbar, da es nach einigen Tagen reißt. Die Spielzeuge sind ausstech Figuren aus Papier geworden. Das macht es für mich wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Platikzeugs war schon drin, als es noch Juniortüte hieß.

Es gibt eine vegane Variante. Du musst nur alles tierische weglassen und dann kannst du dein Kind an den Pommes und Apfelstückchen lutschen lassen. Ansonsten ist der Grund eher der, dass Kinder mit diesem ganzen Glaubens- und Ansichtsscheixx ihrer Eltern nichts zu tun haben wollen und sollen. Sie sollen verdammt noch mal Kinder sein und auch essen und trinken dürfen was sie wollen. Sie sollen einfach normal aufwaschen und da gehört auch "normale" Ernährung dazu.

Wenn sie alt genug sind, können sie gerne selbst entscheiden wie sie leben möchten.

Zudem ist McD ein Wirtschaftsunternehmen. Da geht es ums Verkaufen und das erreicht man nicht, in dem man Randgruppenprodukte anbietet, für eine Personengruppe, die allgemein dort ohnehin nicht verkehrt. Es ist vergleichbar mit dem Bio-Burger den sie man anboten. Wollte auch kein Mensch essen und somit verschwand er ganz schnell wieder.

Meggchen21
Fragesteller

Ich hab keine Kinder, ich esse den Kram selbst, aber Danke.

Cokedose  29.05.2020, 23:37
@Meggchen21

Achso ok.

Aber wenn dir das Spielzeug nicht gefällt, warum kaufst du es dann? Dann kannst du dir doch auch das Essen separat holen. Wie beispielweise Salat, dann hast du es vegan.

blauesgefuehl  07.06.2021, 16:52

Ich würd mir auch nh Happy Meal gönnen, obwohl ich kein Kind mehr bin, bro wtf

Also in meiner Kindheit gabs auch nur Plastikschrott, also vor 10 Jahren vielleicht.

McDonald hat als Zielgruppe nicht gerade Vegetarier im Auge - aber in UK gibt es bereits eine Vegi-Variante. Sollte das erfolgreich sein, baut McDonalds das sicher international aus.

Plastik -Scheiss war schon immer dabei...