Warum hasst mein schwarm mich im traum?

5 Antworten

Nachts versucht dein Kopf das zu verarbeiten was einen am Tag beschäftigt. Unter anderem wird man daher in den Träumen auch mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert. 

Es ist deine Angst dass dich jemand hassen könnte. Wahrscheinlich hast du wenig Selbstbewusstsein und findest dich selbst nicht liebenswert.

Wie denkst du selbst denn über dich? Fühlst du dich vielleicht nicht so liebenswert und denkst daher, das dich die Leute hassen? 

kann daran liegen das ich unter deprissionen leide

0

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Ist das Misanthropie?

ist es misanthropie, wenn man zwar die menschen allgemein als rasse verabscheut und ihre art und weise zu leben und zu handeln hasst, jedoch einzelne menschen (wie eben zum beispiel familienmitglieder oder den/die lebenspartner/in) mag bzw liebt?

also kurz: mensch allgemein hassen, bestimmte menschen mögen

kann das trotzdem eigentlcih misanthropie sien?

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Ist es normal wenn man Menschen hasst?

Also ich mag Menschen nicht gerade, wahrscheinlich bin ich ein Misanthrop? Aber ist das schlimm? Wenn man Menschen nicht mag oder sogar hasst? ist das krank Menschen zu hassen? Oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Wieso habe ich heute von meinem alten Schwarm geträumt?

Ich bin echt nicht mehr in ihn verliebt und heute in meinem Traum sagte er mir das er irgendwie auf mich steht und steigt dann in die Straßenbahn und ich bin ur traurig, da ich im Traum auch auf ihn stand es ihm aber nicht gesagt habe? Was soll mir dieser Traum sagen?

...zur Frage

Warum hilft man jemanden den man eigentlich hasst?

Hey und zwar hätt ich eine Frage, warum hilft man jemanden obwohl man die Person abgrundtief hasst?
Die Person ist umgekippt und ich habe trotzdem aus Reflex gehandelt und probiert sie aufzufangen und dann anschließend probiert sie aufzuwecken und zu helden. Warum habe ich das getan obwohl ich die Person so sehr hasse, dass ich sie sogar gerne tot sehen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?