Welche Menschen sind die, die ihr hasst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse nur einen einzigen Menschen und das ist der Mann, der mich jahrelang missbraucht und meine Abhängigkeit ausgenutzt hat. Sonst empfinde ich keinen Hass. Vielleicht bin ich genervt oder mal enttäuscht von einer Person, aber Hass ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe meine Eltern genauso wie ich sie hasse. Kommt nur auf die Situation an. Ansonsten, eigentlich hasse ich niemanden, ich mag nur einige Leute gar nicht, aber richtig hasse tue ich niemanden, jedenfalls langfristig. Es gibt bei mir Hass, der immer nur in der Situation vorhanden ist, danach bin ich vielleicht angepisst, mehr aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Also ich sag oft: Ich hasse das, den oder so.'' Aber eigentlich hasse ich niemanden. Klar ich mag viele Leute nicht, aber Hass ist extrem.

Lg Jaxky

Kann irgendwie nie jemanden hassen. Ich verzeihe immer, wenn mir jemand mal wichtig war kann ich die Person nie hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die absichtlich bösartig meine Gesundheit ruinieren.