Warum hasst Amerika kanada?

7 Antworten

ich frage mich das auch immer! is klar das kanada ein teil des landes ist. jeder der schon mal in kanada o amerika gewohnt hat bekommt das DEUTLICH zu spueren das die beiden laender sich kein meter abhaben koennen!!! ist auch verstaendlich wenn man vorher noch nie davon was gehoert hat das man dann sagt: ne stimmt nicht. also schreibt nicht sowas rein wenn ihr davon nichts wisst :/

Peterlustig1978  18.03.2022, 14:03

So schlimm ist das mit den beiden jetzt auch wieder nicht.

Amerika hegt ebensowenig einen Hass gegen Kanada, wie das Feuer das Wasser hasst.

Amerika ist ein Kontinent, Kanada ist ein Teil von Amerika. Zwischen Kontinenten und Ländern besteht kein Hass.

Da musst Du was falsch verstanden haben. :-)

essenslager  27.12.2010, 06:22

dann geh ma nach amerika u sag du bist kanadier viel spass!

nun jedes mal wenn mich ein Ami in Xbox live nervt frag ich ihn einfach ob er ein Kanadia ist er sagt einmal F.u.c.k you aber is dann das ganze spiel lang ruhig ...... doch Amerikaner hegen schon eine Art Hass gegen Kanada ..........

Ich glaube eher alle hassen USA

unfixedgirl  01.01.2009, 23:01

und der hasst den, und die den, und wir die, und die uns und bla bla. überlegt euch doch erstmal die bedeutung von hass und antwortet dann, bzw stellt dann fragen.

stimmt doch gar nicht