Warum hasst Amerika kanada?

6 Antworten

Ich kann gar nich glauben was ich heir so lese^^ is echt krass was manche leute meinen zu wissen. Also ich bin ein kanadiER der in deutschland lebt und ich kann euch allen sagen das das kein hass ist zwischen den USA und kanada. Die USA meinen einfach sie wären die aller tollsten und sind allmächtig deswegen nehmen sie sich das recht raus uns dumm anzumachen. Wir Kanadier sind ein ruhiges Völkchen und uns ist das ziemlich egal. Also wer keine Ahnung hat soll bitte einfach mal den Mund halten und nich immer auf Kanada los gehen. Ich wette nichtmal 1 einziger von euch war jemals in meinem Land.

nun jedes mal wenn mich ein Ami in Xbox live nervt frag ich ihn einfach ob er ein Kanadia ist er sagt einmal F.u.c.k you aber is dann das ganze spiel lang ruhig ...... doch Amerikaner hegen schon eine Art Hass gegen Kanada ..........

Zu viel Southpark geschaut?

Sieht Kanada so aus wie Amerika?

Ich sehe oft Bilder von Amerika im Internet, von Kanada fast garnicht, meine Familie wohnt da, weil ich halb Chinesin bin, ich da aber nicht viel sehe.
Vielleicht würden wir da auch hin ziehen, aber ich weiß nicht wie die Lage da ist, könntet ihr mir sie erzählen?
Schule, shoppen etc

Ich war leider da noch nie, da meine Familie erst vor kurzen da hingezogen ist von China aus..

Danke für alle antworten!
(Ich habe bis jetzt nur positives gehört)

...zur Frage

Warum implizieren einige kanadische Serien in den USA zu spielen?

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich nicht selten dachte, eine amerikanische Serie zu schauen, es sich aber tatsächlich um eine kanadische Produktion handelte. Orphan Black, Stargate, Akte X, Eureka, Continuum, Sanctuary, Mission Erde, Caprica, Dead Zone,Dark Angel.... Und alle diese Serien geben vor, in Amerika zu spielen. Biedert man sich an? Oder was ist der Grund?

...zur Frage

Darf man über Amerika nach Toronto fliegen?

Wie sind die Visa Bestimmungen wenn ich aus Deutschland nach Kanada möchte aber sowohl bei Hin als auch Rückflug einen Zwischenstopp in Amerika habe? Was kostet das Visum?und vor allem welches Visum wird benötigt?

...zur Frage

Wird Kanada noch vom US Präsidenten regiert?

Da Trump jetzt Präsident von Amerika ist wollen ja bekanntlich viele nach Kanada auswandern. Aber Kanada gehört doch auch zu Amerika oder nicht?

...zur Frage

Auswandern nach Kanada oder Amerika

Hey leute ich hab vor in den nächsten paar jahren nach Amerika oder Canaca auszuwandern. Ich wollte jetzt mal hören was es da für mich so an möglichkeiten gibt z.b. irgendwelche zuschüsse von wem auch immer oder sonst irgendwas. Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Amerika, Kanada Flug - Flüssigkeiten?

Man kommt ja mit 100 ml Flüssigkeit in einem Plastikbeutel durch die Sicherheitskontrolle kriegen, aber zählt sowas wie Lippenbalsam also Labello auch dazu oder kann man das zusätzlich mitnehmen so viel man will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?