Warum hassen viele Jungs Lukas Rieger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,

ich bin 16, weiblich & auch großer Lukas Fan. Ich gehe genau so offen damit um, und trage auch Merch in der Schule. Klar, wird man mal aufgezogen (idk wieso lol) aber ich werde damit respektiert. Warum das bei euch Jungs so anders ist, keine Ahnung... Schau mal auf insta bei @lukiriegerrr, Rua ist 16 (aber aus Spanien) und auch ein Junge, und @lukasarelit ist auch ein Junge, vllt kannst du dich mit denen austauschen :)

Luzz2004
Fragesteller

Okay cool😊,vielen Dank und hier ein Stern .

DamonForever197  17.08.2018, 00:22

Gerne :) Wofür sind denn die Sterne hahha

Hast du der lukas rieger code gelesen?

Lukas rieger ist sich selbst sehr bewusst dass seine musik nicht gut ist.

Und da ist auch der punkt. du darfst die musik sehr gerne mögen.

Nur ist die musik nicht gut. Und der Grund warum Lukas Rieger so "groß" ist ist auch nicht weil er gute musik macht.

Dass sie dich schwul nennen liegt einfach daran dass sie kinder sind. schwul ist als kind aus irgendeinem grund immernoch eine beleidigung.

Sie machen dass weil sie sich unsicher sind und sich besser fühlen wollen als du.

Luzz2004
Fragesteller

Okay,vielen Dank !

Aliyassin2002  19.07.2018, 14:12
@Luzz2004

Hab nochmal was zu deiner ursprünglichen frage geschrieben.

Wenn du einfach weiter die musik hörst die du magst, kann dir egal sein was andere davon halten.

Andere können dir nicht sagen was du für musik mögen darfst.

Wenn sie dich deswegen beleidigen ist das nicht dein fehler.

Luzz2004
Fragesteller

Okay ,vielen Dank !