Warum hassen so viele Ikkimel?
Warum sind allgemein alle so prüde?
6 Antworten
Ich habe Ikki tatsächlich früher auch nicht gemocht, weil ihre Texte sehr abschreckend sind am Anfang. Es ist halt sehr sexuell. Mittlerweile mag ich ihre Musik.
Viele mögen sie halt auch häufig nicht, oder haten sie sogar, weil sie halt eine Frau ist und rappt. Das ist für viele schon ein aus, weil es nicht "feminin" ist. Und dadurch, dass ihre Texte fast alle so sexuell sind, hilft da halt nicht.
Dadurch, dass früher auch sexuelles eher versteckter war und nicht so öffentlich, stößt Ikki halt auch an viele Grenzen von anderen, die sowas einfach nicht kennen, ist halt bei vielen Dingen so.
Manche mögen halt auch einfach keinen Rap, und somit auch Ikki nicht.
Und die Ironie hinter ihren Texten zu verstehen und Ikki nur eine Kunstfigur ist, ist vielen auch einfach nicht klar.
Ich mag Ikkimel nicht, weil die Texte Ihrer Songs hochgradig widerwärtig sind. Außerdem verstehe ich nicht, wie so viele Frauen diese Sängerin unterstützen können, wenn Sie zur Sexualisierung der Frau beiträgt. Aber gut, Feminismus ist in diesen Belangen immer wieder widersprüchlich. Wer Frauen in seinen Songs als reine plastische Sexobjekte darstellt, und Frauen sowas unterstützen, dann seh ich da kein Feminismus.
Viele verstehen die Ironie dahinter nicht
Ist halt musikalisch sehr eigen und gewöhnungsbedürftig, was die wenigsten Leute anspricht
allgemein polarisiert sie gerne - Also ist diese Hassen genau das, was sie will
Ich mag ihre Musik größtenteils ^^
Finde die Musik witzig und unterhaltsam. Glaube nicht das sie so erfolgreich wäre wenn sie so viele hassen würden
ich glaube einfach, dass viele sie und ihre musik nicht verstehen. die meisten leute hassen sie auch weil sie anscheind respektlos gegenüber dem christentum war, hab ich nicht so aufgenommen. ich liebe sie und ihre musik :)