Warum hassen so viele den Verein Paris Saint Germain?

2 Antworten

Weil sich der Verein den Reichtum und Erfolg durch den Scheich Nasser Al-Khelaifi aus Katar erkauft hat. Vor dem Einstieg 2011 war der Klub Mittelmaß, bis der Scheich ihn aufkaufte und jetzt hunderte Millionen ausgibt.

Außerdem sind die Spieler dort nicht gerade für einen feinen Charakter bekannt, arrogant und oft unsportlich wenn es schlecht läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die Spieler maximal arrogant und unfair sind und der Verein irgendeinem Scheich gehört der jedes Jahr paar Leute hinrichten lässt.

dodi12995
Fragesteller

Ok das ist Mies. Das wusste ich nicht.