Warum hassen alle die Redbull white Edition?

4 Antworten

Ich kenne erstaunlich viele die das extrem gerne trinken. Es ist öfter mal ausverkauft und dann regen die sich natürlich drüber auf. Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich sowas absolut nicht trinke

Es ist ungesund hör auf die zu trinken.

Nein spaß...

Der weiße schmeckt eigentlich voll gut. Der 3 beste finde ich

hoer auf energys zu trinken. die sind derbe trash

anonymprivat04
Fragesteller

Und das sagt mir eine wo nicht mal: ,,hör auf" schreiben kann😂

Elektroniker115  17.10.2022, 21:00
@anonymprivat04

bin 2001 geboren. hab mehr erlebt als du. 20 jahre energy und du kannst tschö sagen zu nem gesunden körper. das gesöff zerstört dich von innen. ist durch geldmacherei aber trend geworden. und geblendete klugscheisser wie du denken auch noch das sie die konsequenzen nicht facen müssen. hab ne amerikanische tastatur. deswegen mach ich manchmal 2 buchstaben fúr umlaute

anonymprivat04
Fragesteller
@Elektroniker115

Was ist den daran so ungesund, schau mal: Ein Kaffee hat gleich viel Koffein wie ein Redbull, es hat vielleicht verdammt viel Zucker, aber andere Getränke haben genau so viel, ausserdem ist Taurin gesund.

Elektroniker115  17.10.2022, 21:05
@anonymprivat04

koffein ist nicht allzu schlimm. aber der ganze rest ist unsinn. taurin ist nicht gesund. keiner braucht es zum leben. in energy drink ist nichts was ein mensch braucht. wenn

Bonsai82  17.10.2022, 21:05
@anonymprivat04

Das ist schon richtig! Man kann Umlaute auch so schreiben:

  • ä - ae
  • ö - oe
  • ü - ue
anonymprivat04
Fragesteller
@Elektroniker115

Man sollte minimal 0,5 Gramm Taurin zu sich nehmen, in Redbull ist pro 100 ml 400 mg Taurin, was ist an Taurin nicht gesund 0,5 gramm bis 6 gramm sind unbedenklich.

anonymprivat04
Fragesteller
@Elektroniker115

Alles klar, also du denkst das Fanta, Cola, Chips oder Torten viel gesünder sind, alles klar

Elektroniker115  17.10.2022, 21:28
@anonymprivat04

jo das denke ich. aber zucker macht mich aggressiv. deswegen esse ich nur noch wenig. gerolsteiner sprudel und yfood sind meine ernährung. und rewe warm mittagessen. und manchmal brat ich mir ne håhnchen brust

anonymprivat04
Fragesteller
@Elektroniker115

Es gibt Lebensmittel mit mehr Zucker als Redbull zum Bespiel Schokolade oder Gummibärchen

Energy ist der pure Müll. Werde mein ganzes Leben keines mehr trinken...

anonymprivat04
Fragesteller

Dann schreib doch einfach nichts

DerGumpraide96  17.10.2022, 21:04
@anonymprivat04

Du hast in deinem Namen 2009 stehen. Daher nehme ich an dass du 14 bist. Das ist gar nicht böse gemeint aber es fehlt dir etwas an Lebenserfahrung. Wenn du etwas älter wirst, so mitte 20, wirst du merken wie schnell dein Körper selbst in jungen Jahren abbaut. Ich hatte mit 21 starken Bluthochdruck diagnostiziert bekommen. Und das ist einzig und allein meine Schuld gewesen.

Mit 14 kann man jeden Knochenbruch leicht wegstecken. Aber in den nächsten zehn Jahren wirst du merken dass du etwas für deinen Körper tun musst.

Das ist nichts weiter als ein gut gemeinter Rat.