Warum halten viele csgo pros die Tastatur so schräg?

3 Antworten

Weil sie häufig low sense spielen und dann mehr Platz für Mausbewegungen haben (deshalb nutzten auch viele eine TKL oder noch kleinere Tastatur).

Es lässt sich wesentlich angenhemer spielen. Man kann den Arm entspannt auf dem Tisch ablegen. würde die Tatstaur gerade liegen müsste man den Arm näher am Körper haben und hinterm Tisch in der Luft halten, das sorgt für spannung im Arm, und man braucht jede entspannte Haltung. Deswegen liegt auch die Maus so weit hinten, dass man den Arm am tisch ablegen kann

donik510  16.02.2022, 07:28

Noch ergonomischer, die Füße der Tastatur auszuklappen. Es ist minimal leichter beim zocken die Tasten zu erreichen.

Mach' ich auch, so sind die Hände an Tastatur und Maus auf in etwa der gleichen Höhe. So ist es angenehmer zu sitzen bzw. zu spielen.

Gruß