CSGO Faceit: Was ist die sogenannte K/R ratio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Kills / Rounds sein. Ähnlich der K / D (Kills / Deaths) lässt sich damit die Spielstärke bemessen.

Aber während KD lediglich aussagt ob man häufiger ins Gras beißt als man Abschüsse erzielt, würde KR (sofern richtig gemutmaßt) die Durchschnittsleistung während einer kompletten Spielerunde in Relation stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Spuz7
Fragesteller

Danke:) Das kommt mit einer K/r von 1,4 also gut hin und scheint realistisch

Kills pro Runde. Das zählt für alle Matches die du bis jetzt gespielt hast. Was hast du denn für eine? Und welcher rank bist du wenn ich fragen darf?

Spuz7
Fragesteller

Ich habe grade erst mit Faceit begonnen und habe keinen Premium acc. Ich kann dir also nur die K/R vom letzten Match geben also 1,4.

Mein MM Rank war früher Dmg und jetzt nur noch Mg1.