CSGO - Faceit oder MM?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist beides ok, ich bin ein überdurchschnittlichlicher Spieler und komme in faceit sehr gut klar, ich begegne wegen meinem schlechten trustfactor den ich habe weil ich oft wegen cheating gemeldet werde viele Cheater im matchmaking (spiele auf dem rang LE)

Weshalb faceit da doch deutlich angenehmer ist.

Ich habe als Anfänger eher Schwierigkeiten in faceit gehabt weil das Niveau dort oft über den gold Rängen liegt aber wenn du keine lust mehr auf Cheater hast und merkst dass du in faceit auch mehr oder weniger klar kommst kann ich es dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir wenn du unter LEM bist kein Faceit oder ESEA zu spielen. Denn wenn du nicht gut genug bist wirst du in den unteren Rängen hängen wo es oft schlimmer ist als im MM, die lvl 1-4 sehen oft aus wie GN und die zu carrien ist nicht so einfach. Dazu kommt noch dass die Leute die auf lvl 1-4 sind nichts zu verlieren haben. Die spielen einfach nur faceit weil sie kein Bock auf MM haben und denken dass sie einfach leaven können, weil ist ja nur faceit.