gute tastatur 10 euro?

3 Antworten

Logitech K120, kostet aktuell 8,99€ auf Amazon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Also meines Wissens nach (bin selber gamerin) kannst du dir eine recht günstige Tastatur im Mediamarkt kaufen für 15 € bin mir bei dem preis nicht ganz sicher es ist eine speedlink Tastatur sie ist gut,aus Metall und ich kann nicht klagen empfehle ich größtens weiter

danka ich auch gmaer bin

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

ich wollen aber tastatur für csgo

haben