Warum halten verliebte ihre Stirn/Kopf aneinander?

4 Antworten

Man kann sich in dieser Position intensiv in die Augen schauen. Viele Paare haben dabei ein ganz vertrautes Gefühl und fangen dann an, sich zu küssen.

Wenn du auch gerade verliebt bist, dann halte dir dieses Gefühl ganz fest..........

Mache ich mit meinem Freund. Es ist einfach angenehm...man ist sich nah und kann sich die Augen sehen, anders als bei einer Umarmung.

Weil du dich freust in seiner Nähe zu sein, und das willst du auch spüren, und dann kribbelt es und die Augen leuchten ^^ ist doch gut so :D ja da muss man immer grinsen ^^

weil man den anderen dann gleich bei sich hat, ihn berührt und ihm genau in die augen schauen kann. ich liebe das!