Warum hängt sie mit einem anderen Jungen dauernt ab?

4 Antworten

Hi,

nunja, ich traue mich selbst nicht, bzw. ist es mir peinlich mit meinem Crush ,,rumzuhängen". Vielleicht geht es ihr genauso.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

intoCosmos
Fragesteller

Ja hast Recht, ich denke auch sie ist halt mehr schüchtern bei mir als bei ihm

UKRAINE be strong

Du bist nicht neidig, sondern eifersüchtig....Du wärst gerne der Andere.

Das hast du gerade selbst beantwortet, sie sind wohl befreundet und wenn man befreundet ist, dann unternimmt man gerne Sachen zusammen. Du kannst sie ja auch mal nach einem Treffen fragen.

Vielleicht ist er einfach ein guter Freund oder ihr bester Freund. Kann aber auch sein, das ihre Freundinnen dich angelogen haben🤷🏼‍♀️

Naja das kann dir hier niemand beantworten, da musst du sie schon drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung