Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon zurückgesetzt habe?

2 Antworten

Zuerst einmal schauen ob der Kühler und Lüfter verstaubt ist. Das dann reinigen.

Ausserdem wäre es besser gewesen nicht zurückzusetzen, sondern alles sauber neu zu installieren.

Moin!
Es wäre sehr hilfreich, wenn du einmal die Spezifikationen deines Laptops aufzählen könntest, damit klar wird, um was für einen Laptop es sich handelt. Diese findest du im Task-Manager (Strg+Shift+Esc). Es kann sich dabei jedoch um veraltete Treiber, Überlastung des Laptops oder eine langsame Festplatte handeln. Ohne weitere Informationen ist das schwierig auszumachen.
MfG

Heartless Shadow

Woher ich das weiß:Hobby