Warum hängt mein Controller?

walp25  18.02.2024, 02:33

Kabel oder aufladbar?

SeiLeise509
Fragesteller

Kabel 😡😭

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Kabelbruch. Passiert bei Controller mit Kabel des Öfteren. Man kann versuchen, das Kabel zu verbiegen und um den Controller zu wickeln, wenn es ein Wackelkontakt ist. Meist hält das aber auch nur noch ein paar Monate. Dann braucht man einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeiLeise509
Fragesteller

Boah ja okee

Vllt mal aufladen oder per Kabel mit der PlayStation verbinden. Das kann helfen :)

wahrscheinlich weil du ihn behandelst wie eine fliegenklatsche, das ist technik junge die kann kaputt gehen und ist empfindlich!

SeiLeise509
Fragesteller

😂 Ja nachdem es gesponnen hat