Warum hängen meine Brüste?

21 Antworten

es könnte an der schwerkraft liegen, Newton ist schuld: besser einen sportbh tragen, von allein wird die brust nicht stabiler, der halteapparat der brust ist die haut, und die dehnt sich mit der zeit. aber schlimm ist eine hängebrust doch nicht, fast alle brüste fast aller frauen hängen irgendwann, und das ist normal und stört keinen. newton und seine schwerkraft sind verantwortlich. lebten wir alle in der schwerelosigkeit, gäbe es keine hängebrüste...!

Hey ich weiß zwar nicht warum deine Brüste hängen aber ich will dir nur sagen dass dich das nicht stören sollte. liebe deinen Körper und denke stets daran bei der Partnersuche kommt es nicht auf das Aussehen allein an.

josef788  16.01.2017, 12:07

Denn ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich es wollte wäre es mir viel wichtiger dass du einen anständigen Charakter hast. Denn ich will eine Frau die mich liebt wie ich bin und umgekehrt auch. keine barbiepuppe

besser einen sportbh tragen, von allein wird die brust nicht stabiler, der halteapparat der brust ist die haut, und die dehnt sich mit der zeit. aber schlimm ist eine hängebrust doch nicht, fast alle brüste fast aller frauen hängen irgendwann, und das ist normal und stört keinen. newton und seine schwerkraft sind verantwortlich. lebten wir alle in der schwerelosigkeit, gäbe es keine hängebrüste...!

Hallo mefege00

Bei dieser Größe ist es schon möglich dass sie hängen, da kannst du nichts ändern.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  zurückstreckst dann wirst du eventuell sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

kannst nichts dagegen machen-ausser dafür sorgen das es nicht schlimmer wird.Also tagsüber immer einen BH tragen, Wechselduschen (Kalt-Warm) und immer eincremen mit Vitamin E Öl also auch einölen und massieren das unterstützt jedenfalls

Sport ist eigentlich immer gut-du brauchst aber einen Sport BH der wirklich Super sitzt. Sport ist immer gut fürs Bindegewebe-nicht nur joggen aber Krafttraining etc. Alles machbar mit Sport BH

Wenn du erst 16 bist kannst du mit den oben genannten Vorschlägen schon dafür sorgen das es nicht schlimmer wird aber du musst es regelmäßig machen.Je älter du wirst umso schlimmer kanns werden!