Warum hängen meine Brüste?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey,

das kannst du u.a durch einfache Brustübungen entgegenwirken.

Im Internet gibt es Zahlreiche Tipps die dir helfen können und es ist natürlich auch eine Definitionssache was du darunter verstehst das deine Brüste hängen. Nicht alle Frauen haben Pralle stehende Brüste und das sollte auch kein Schönheitsideal sein. Ich als Mann finde es gerade schön wenn die Brüste nicht aussehen wie aufgeblasene Luftballons.

Hier ein kleiner Auszug :

"Dein Busen wird von dem kleinen
und dem großen Brustmuskel gehalten. Sie besteht zwar zum überwiegenden Teil aus Fett, aber das Brustgewebe hängt mittels Bändern am großen Brustmuskel. Daher ist eine straffe Brust nicht zuletzt von der
Kräftigung deiner Brustmuskulatur abhängig. Vorausgesetzt du rauchst
nicht und ernährst dich ausgewogen und  gesund, kannst du deine Brust mit
einfachen Mitteln stabilisieren und stärken."

Liebe Grüße.

Mit 80cm haben die genug Gewebe, dass die Schwerkraft wirken kann.

Ich empfehle da nen BH oder eine andere Halterung, die deinen Busen stützt, sonst hast du se nach und nach immer weiter Richtung Erdboden.

Das ist eine Bindegewebsschwäche, da hilft alles Muskeltraining nicht, es befindet sich nun mal kein Muskel im Busen.

Leider kannst Du nichts dagegen machen. Gute BHs verhindern, dass es noch weiter absackt.

Auf was ich hinweisen möchte (ist tatsächlich kein Scherz):

"Weg mit dem BH! Zumindest zu Hause!" laut einigen Studien. Brüste ohne BH erschlaffen nicht, da sich so das Muskelgewebe straffen kann und fester wird. Für mehr Informationen kannst du ja gerne mal googlen

Eine Brust Op wäre wohl die einzige Möglichkeit . Aber ich finde das sieht derart abartig aus - so als hätte eine Frau Gummibälle vorn .

Vermutlich hast Du ein schwaches Bindegewebe. Da kannst Du gar nichts machen außer damit zu leben.

Trage gut sitzende BHs.

Sport hilft übrigens nicht, da die Brust nur aus Fett- und Drüsengewebe besteht.

VannyMetalgirl 16.01.2017, 12:06

doch, Sport hilft.. durch Brustmuskel Training kann man die Brust etwas anheben..

0

kannst nichts dagegen machen-ausser dafür sorgen das es nicht schlimmer wird.Also tagsüber immer einen BH tragen, Wechselduschen (Kalt-Warm) und immer eincremen mit Vitamin E Öl also auch einölen und massieren das unterstützt jedenfalls 

Sport ist eigentlich immer gut-du brauchst aber einen Sport BH der wirklich Super sitzt. Sport ist immer gut fürs Bindegewebe-nicht nur joggen aber Krafttraining etc. Alles machbar mit Sport BH

Wenn du erst 16 bist kannst du mit den oben genannten Vorschlägen schon dafür sorgen das es nicht schlimmer wird aber du musst es regelmäßig machen.Je älter du wirst umso schlimmer kanns werden!

Sie sind ziemlich schwer. Trage passende BH´s

Hey ich weiß zwar nicht warum deine Brüste hängen aber ich will dir nur sagen dass dich das nicht stören sollte. liebe deinen Körper und denke stets daran bei der Partnersuche kommt es nicht auf das Aussehen allein an.

josef788 16.01.2017, 12:07

Denn ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich es wollte wäre es mir viel wichtiger dass du einen anständigen Charakter hast. Denn ich will eine Frau die mich liebt wie ich bin und umgekehrt auch. keine barbiepuppe

0

Hallo mefege00

Bei dieser Größe ist es schon möglich dass sie hängen, da kannst du nichts ändern.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  zurückstreckst dann wirst du eventuell sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Dann ist dein Bindegewebe zu schwach, oder der Brustmuskel. Dafür gibt es aber geeignete Kraftsporteinheiten.

Obwohl es wahrscheinlich nicht dem Bindegewebe hilft.

Es ist einfach Schwerkraft.

Vielleicht liegts daran, dass kein Silikon drin ist?

Das ist ja was Gutes..

Ein BH tragen und weniger Joggen gehen

Das is leider ganz normal..
Probiers mal mit Brustmuskel Training.. :) Das hebt sie etwas an..

Das ist ganz normal bei der Größe. Denke dir nur nichts dabei, es gibt mehr als genügend Männer die auf große Brüste stehen.

Sonst hilft nur aufblasen (Schönheits OP)

Seeteufel 16.01.2017, 12:00

Wenn ich hier so manche Antworten lese, frage ich mich ob diese Kinder nur so tun als ob oder wirklich keine Ahnung haben.

Meine ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

2

mach mehr Kraftsport für die brustmuskeln

Menuett 16.01.2017, 11:55

Im Busen sind keine Muskeln. Das sind Milchdrüsengewebe, Fett und Bindegewebe.

1
NicoXR 16.01.2017, 11:58
@Menuett

Da hast du recht, jedoch besitzen Frauen genauso Brustmuskeln wie Männer und wenn diese Trainiert werden straffen sich die Brüste Automatisch.

1
beangato 16.01.2017, 12:00
@NicoXR

Diese Muskeln sind aber nicht IN der Brust. Du stärkst zwar die Muskeln durch Training - aber deshalb straffen sich die Brüste nicht.

0
manu289 16.01.2017, 12:04
@NicoXR

Jap das stimmt!!!! Wenn man diese Muskeln trainiert strafft das auch die Brust!

0
dolo89 16.01.2017, 11:59

"hinter" den brüsten sitzen die Muskeln

0

bei 80C würde ich schon sagen das es "etwas" normal ist. sind halt größer

Hängen ist immer subjektiv. Und übrigens ganz normal. Haare und Hoden hängen auch. Nennt man Schwerkraft

Schlechtes Bindegewebe...denke leider nicht viel.

Was möchtest Du wissen?