Warum hacken Hacker? Welches Ziel verfolgen sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hacker werden von den großen konzernen wie intel und amd gezahlt und der konsument soll damit annimiert werden sich immer die neuste software oder auch gar hardware zu kaufen,denn sonst würden die konzerne keinen umsatz mehr machen.das gleiche mit den computerspielen,mann brauch immer die neuste hardware um die neusten spiele spielen zu können...und so weiter

Es gibt verschiede Gründe warum gehackt wird zb. Chaos anrichten, krimineller Hintergründe, aus Spaß, usw..... übrigens haben einige berühmte Hacker gute Jobs in der IT Branche bekommen.

Neben Freude an ihrer Arbeit, ist wohl immer das Hauptziel: Betrügereien vorbereiten !!!

Warum können manche Leute die virtuelle Welt von der Realität nicht unterscheiden?

Das sind doch vollkommen andere Welten, wie kann man sowas "verwechseln"? Warum können manche Leute das nicht unterscheiden?

...zur Frage

Kann man sich enthacken?

Angenommen, ich wurde gehackt und habe das herausgefunden. Ist es möglich, sich zu enthacken? Gibt es sowas? Oder wäre es auch legal, wenn man ein Hack-Freak ist, sich in die eigene Mail zu hacken, um den wahren Hacker zu finden, und den so zu hacken, dass man den Hacker los wird? (Hört sich komisch an, aber versteht bestimmt meine Idee) Oder allgemein: Kann ich es irgendwie irgendwo bei der Polizei Bescheid geben und dass diese dann helfen, den Hacker loszuwerden? Oder kann man, wenn man einmal gehackt wurde, sowas nicht mehr verhindern können? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

mit welchen hacker tools kann ich passwörter hacken (legal)?

hallo gibt es legale hacker tools mit denen ich passwörter hacken kann ich weiss hacken ist illegal aber dan gibt es noch legale und nicht legale hacker tools ich suche legale hacker tools mit denen ich meine passwörter hacken kann und fragt nicht warum ich nicht einfach auf den passwort vergessen knopf drücke weil nicht alle meine konten mit einer email adresse verbunden sind. und ich weiss auch das hacken nicht legal ist also braucht ihr nicht zu schreiben hacken ist illegal das weiss ich nämlich auch danke im voraus.

...zur Frage

Warum passiert sowas immer noch?

Warum gibt es kriege oder warum Armut? Warum lässt Gott sowas zu?!

...zur Frage

warum hacken in gta5 pc so viele?

ich spiele gta 5 auf pc seit dem ersten tag jedes mal wenn ich gta 5 spielen will ist da mindestens einer der hackt. jetz gibts auch so ein hack mit den das spiel bei anderen komplett abstürzen kann .ich hoffe die hacker werden alle für immer gebannt oder ich werde das spiel löschen

...zur Frage

Hacker Angriffe auf User und unseren TS3!

Hallo Community,

Es ist dringend denn seit 2 tagen hacken uns erfahrene "GOMME" Ddoser und mehr, sie habe von meinem Freund angeblich das Paypal konto und mehr gefunden.

Sie wollen nicht aufhören und die Polizei ist eher lahm.. Wir haben von dem Hacker der uns im Ziel hat den Wohnort und mehr herausgefunden aber wir wissen nicht wie wir uns wehren können! Bitte helft uns! Falls ihr vor ort helfen wollt 78.143.39.180:12300 (TS3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?