Warum haben Starfighter vorne so eine lange Spitze dran?

Starfighter ,den ich gerne fliegen würde-habe nur den PPL-H Schein(Pilotenschein - (Luftfahrt, starfighter)

4 Antworten

Das ist eine Antenne und Bestandteil des Radarsystems, das in der Spitze (auf dem Foto weiß lackiert) eingebaut ist.

Hi,

also das ist nicht direkt eine Antenne. Zuerst mal meinst du das auf dem Foto weiß lackierte Teil oder die lange Spitze vorne dran?

Die Spitze vorne ist das sogenannte Pitotrohr, nötig zur Ermittlung einiger flugrelevanten Daten wie zum Beispiel Fluggeschwindigkeit....

Das andere, weiß lackierte, ist nur eine Beplankungsverkleidung. Aus aerodynamischen Gründen ist dieses Teil so lang und dünn konzipiert. Unter dieser Verkleidung befindet sich lediglich das Radarsystem und einige Kabel und Leitungen nach vorne ins Pitotrohr.

Ich wurde auf dem Starfighter als Fluggerätmechaniker ausgebildet, denke du kannst meiner Antwort glauben schenken ;)

Lg

Antenne

wie lange bin ich krankgeschrieben bei Strecksehnenriss am Finger?

Hab am Ringfinger vorne an der Spitze die Strecksehne operiert bekommen.Bin Handwerker und wollte mal wissen wie lange ich jetzt nicht arbeiten kann? Keine Lust mehr daheim rumzugammeln.

...zur Frage

warum gibt es leute die auf ihren corsa einen mercedes stern kleben?

hab gerade einen gesehen der einen corsa fährt mit einem schwarzen mercedes stern vorne dran wieso gibt es solche leute? was denken die sich dabei?

...zur Frage

Dicke Nase bekommen, ist das normal?

Hallo mir ist in letzter Zeit meine dicke Nase aufgefallen aber die war nicht immer so, vor 3 jahren war sie anders (kann ich auf meinen Bildern auch noch sehen). Dick ist meine Nase ungefär an der spitze, aber wenn ich so mal dran fühle, fühle ich das da etwas ist (wenn ich von meiner Nasen spitze richtung kopf gehe wird es plötzlich dünn) Alter:13

...zur Frage

Primark nagelkleber öffnen?!

Ich habe die Kunstnägel von primark und bekomme den nagelkleber nicht auf. Also da ist vorne so eine spitze dran wo aber nichts rauskommt :D wie bekomme ich den auf ? Danke schonmal im vorraus :-*

...zur Frage

ganzen Tag nur noch Müde?

Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich nur noch Müde. Ich wache morgens meist gegen 10 Uhr auf, bin aber dann noch richtig Müde und versuch weiter zu schlafen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann (obwohl ich Müde bin), stehe ich eben auf, Fütter die Katzen, Frühstücke, und schalte meinen Laptop ein, aber ich bin nie lange dran und schon Spüre ich wieder diese Müdigkeit und schlafe dann einfach auf der Couch weiter (meist schlafe ich dann bis 4 Uhr nachmittags, aber nur wenn meine Schwester Praktikum hat), wenn sie normal Schule hat schlafe ich dann nur bis 13 Uhr. Ich wache zwar zwischendurch oft auf und schau auf die Uhr, aber ich schlafe dann immer einfach weiter weil ich so Müde bin. Wenn meine Schwester dann Zuhause ist versuche ich immer die Müdigkeit zu verdrängen, aber manchmal fallen mir zwischendurch trotzdem immer mal wieder die Augen zu. Wenn meine Schwester dann Abends so um halb 10 ins Bett geht mache ich auch oft noch mal für 1-2 Stunden die Augen zu, dann wenn ich wieder Wach bin bleibe ich meist bis ca. 2, halb 3 auf und gehe dann Schlafen. Und am nächsten Tag fängt alles noch mal von vorne an. Könnte also Praktisch 24 Stunden lang nur Schlafen. Über die hälfte des Tages verbringe ich mit Schlafen, dabei Trinke ich auch viel Cola damit ich Wach bleibe, aber selbst der Koffein hilft nicht mich wach zuhalten. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

P.S. Gehe nicht mehr zur Schule und habe auch derzeit keinen Job, also nicht wundern warum ich morgens solange Schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?