Warum haben so viele Pizza im Namen?

3 Antworten

PizzaXX wäre bestimmt ein besserer Nutzername, als der, den ich mir als junger Teenager ausgedacht habe...
Aber ich glaube, man nimmt wirklich einfach das, was man am meisten mag. Bei mir war es damals Ed Sheeran und das habe ich dann weiter abgeleitet: Ed Sheeran -> Spitzname Teddy -> Teddybaer127.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die stehen auf Pizza :-)

Wäre mir aber tatsächlich noch nicht aufgefallen und ich bin wirklich viel hier wie du weißt :p

Vielleicht ist es einfach Zufall - oder ein Trend.

Auf TikTok gab es letzte Jahr einen Trend mit "Hamster" irgendwas Hamster-Gang oder so ein Bullshit, da gabs auf einmal HAUFENWEISE Hamster-Accounts hier.

Die mögen halt Pizza ! Und wenn du es genauer wissen willst frag sie einfach, warum solche Umwege ? Kann auch sein das manche aussehen wie der Pizza-Mampf aus Spaceballs ;-D, da hilft nur direkt fragen !

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Trend, Pizza)

LeaAsking
Fragesteller

Omg was ist das? XD Der Pizza-Mampf? Ich kann nicht mehr ^__^

LeaAsking
Fragesteller
@Drengr

Ich.. nein xD Ja doch vielleicht xD