Warum haben so viele Leute eine so schlechte Meinung über Aldi?

Support

Liebe/r Najuri,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sooo viele Menschen können gar nicht schlecht über diesen Laden reden, denn dann wäre er ja fast immer leer, und das ist ja wohl nicht der Fall. Ich gehe davon aus, das da der Neid der Idee auch Auschlag gibt, wenn schlecht darüber gesprochen wird. Nur hingehen tun eben sehr viele, was wohl am Preis liegt, denn die Produkte, die als No Name verkauft werden, sind ja meistens von namhaften Firmen. Es kann auch sein, das ein schlechter Ruf noch von den Anfängen kommt, wo ja nicht alles rosig war. Oder er bezieht sich auf die Arbeitsverträge,die ja angeblich schlecht für die Arbeitnehmer sein sollen. Kann ich nicht beurteilen, ich hab dort nie gearbeitet und keinen dieser Verträge gesehen.

Die kennen das Aldi von früher nicht. Das war wirklich oft kaum essbare Ware. Aber mittlerweile gibt es bei Aldi meistens auch ordentliches.

noname prudukte sind richtige markenname. ist ja der trick dabei.

Wenn soooooooo viele Leute eine schlechte Meinung über Aldi hätten,hätte er schon lange Bankrott gemacht.