Warum haben meine Eltern so viel Geld?

10 Antworten

vllt haste nicht richtig gelesen

Ilovedayz
Fragesteller

Ja doch schon.

Frag sie... und 2,5 Mio würde ich nicht auf einem Konto herumliegen lassen. Da wird es aktuell durch die Inflation ja fast weniger

OldMoses  16.07.2016, 10:13

Das ist jetzt aber keine Frage der Geldsumme, das ist immer so :)

Sprich deine Eltern doch einfach darauf an. Ich bin sicher wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, werden sie es dir erklären.

Ilovedayz
Fragesteller

Ja mache es demnächst mal.

1. Ich glaube nicht das deine Eltern darüber begeistert sind, dass du hier ihren Kontostand frei gibst.

2. Frag sie doch einfach!

Ilovedayz
Fragesteller

Ist das hier nicht anonym? Einfach mal so fragen woher 2,5 Millionen herkommen?

Rennsemme2  15.07.2016, 23:25
@Ilovedayz

Seine Eltern kann man fast alles fragen und im Internet ist man nie Anonym, da jemand mit Geschick die IP deines Rechners herausfinden kann.

Das ist bestimmt das Konto von den Cayman Inseln ;). Sorry, aber ich glaube dir das nicht, weil kein normaler Mensch lässt 2,5 Millionen auf seinem Konto.