Hey, ich lerne grade den Beruf KFZ-Mechatroniker und das Thema Öl ist in unserer Berufsschule natürlich auch ein Thema.

Ich würde dir einen Wechsel empfehlen, ich kenne es so, das man das Öl spätestens alle 30.000 oder nach 2 Jahren (bei flexiblem Intervall, dass kann aber je nach Hersteller variieren) spätestens wechseln sollte, da auch Öl altert und mit der Zeit somit an Qualität verliert. Vorallem, wenn du wenig oder Kurzstrecke fährst ist es wahrscheinlicher, das sich dein Öl mit Kraftstoff und Wasser verdünnt, dadurch kann es zu einer nicht mehr ausreichenden Schmierung führen und als folge davon könntest du im Extremfall auch einen Motorschaden davon tragen.

MfG Rennsemme

...zur Antwort

1. Ich glaube nicht das deine Eltern darüber begeistert sind, dass du hier ihren Kontostand frei gibst.

2. Frag sie doch einfach!

...zur Antwort

Als erstes: Es ist nur ein Bart das muss dir in keinster weise Peinlich sein du kannst darüber ganz normal mit deinen Eltern reden.

Zweitens: Es ist ganz normal das man mit 16 Bartwuchs bekommt (bei manchen auch früher oder später)

Drittens: Ich würde dir empfehlen, dass du dich nicht jeden Tag rasierst sondern nur jeden 2-3 (so mach ich es)

Viertens: Den Bart jetzt wachsen zu lassen könnte nicht so gut aussehen, da du vielleicht noch keinen dichten Bartwuchs hast und dann nur so ein Paar Haare auf deinem Gesicht sind.

...zur Antwort

Ich glaube das hat mehr was mit der persönlichen Einstellung der Mutter zu tun und nicht damit, dass sie christlich ist. Frag doch einfach deinen Freund warum.

...zur Antwort

Ich bin eigentlich Katholisch, allerdings glaube ich nur das, was ich glauben will. Das Problem beim Glauben ist, dass bereits den Kindern eingebläut wird, was laut der Religion "richtig" ist und dass sie das nicht hinterfragen dürfen.

...zur Antwort

Ab 60 Volt wird es erst gefährlich. Allerdings ist das von mehreren Faktoren abhängig das heißt das mit den 60 Volt muss auch nicht immer stimmen. Hier noch ein Link der dir vlt. hilft 

https://nawi.blogbasis.net/wann-wird-elektrischer-strom-fuer-den-menschen-gefaehrlich-06-08-2013

...zur Antwort

Hast du deine Telefonnummer bei skype angegeben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.