Warum haben kleine Kinder immer einen Topfschnitt?

13 Antworten

Die kleinen Kinder, die ich kenne, haben alle keinen so doofen Haarschnitt. Es gibt aber Kinder, die haben Angst vorm Haare schneiden. Und das geht halt recht einfach und schnell, zur Not auch, wenn die Kleinen gerade schlafen. Sieht aber nicht gut aus.

In meiner Kinder- und Jugendzeit (80er / 90er) hatten das viele, mich eingeschlossen. Das war damals halt angesagt, wie heute Undercuts. 

Vielleicht sind das die heutigen Eltern von kleinen Kindern, die sich diese Frisur für ihre kleinen Jungs aussuchen als Erinnerung an früher? 

Die kleinen Kinder haben ja anfangs noch keinen Scheitel, da wachsen die Haare irgendwie so, dass automatisch ein Pony entsteht. Und wenn man mit den Kindern anfangs nicht zum Friseur geht, dass kommt eben so was dabei raus. :-) LG

Hat Yung Hurn einen Topfschnitt?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie "Snow white and the huntsman"?

Mir geht es hier um die Vorgeschichte. Mehrere Kinder, darunter ein Junge und ein Mädchen, werden zwanghaft von ihren Eltern und ihrem Zuhause entrissen, weil sie zu Soldaten ausgebildet werden müssen, um später in den Krieg zu ziehen. Diese verlieben sich als Kinder, und kommen zusammen wenn sie älter sind. Was ich suche, ist so etwas wo Kinder zu Soldaten ausgebildet werden, und ihr Zuhause verlassen müssen. Am liebsten wäre mir ein Film oder auch eine Serie aus mittelalterlichen Zeiten, muss aber nicht sein. Dass sich da zwei Kinder verlieben wäre auch schön, aber muss genauso wenig sein. Ich hoffe ich konnte es erklären! :)

...zur Frage

Ist Quaresmas Kind ein Junge oder ein Mädchen?

...zur Frage

Teenie-Mütter? ...

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich dem Thema "Wenn Kinder Kinder kriegen" und zwar wisst Ihr wie die Kirche dazu steht Wenn junge Mädchen schon so früh schwanger werden? Und vielleicht auch wie das im Islam ist Wenn junge Mädchen schon so früh Mütter werden... Danke :)

...zur Frage

Sagt man zu 11 jährigen noch kleines Mädchen/Junge?

Oder eher :“ Du bist schon ein großer Junge oder “der kleine mit 11 Jahren “ xD

...zur Frage

Wie findet ihr diese Namen? Einzigartig?

Wie findet ihr diese Namen Für Mädchen Alexis und Junge Riccardo ich würde meine kinder so gerne nennen wenn ich erwachsen bin weil ich diese Namen einzigartig finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?