Wie alt bist du denn? Wenn du noch bei deinen Eltern lebst, könntest du diese ja um Hilfe bitten :D. Falls du schon woanders lebst.. dann kann ich dir leider nicht helfen. Schau einfach mal, ob's klappt :)

...zur Antwort

Die Lehrerin darf deine Sachen eigentlich nicht kaputt machen. Aber bei mir war es auch schon mal genau so wie bei dir. Meine Lehrerin hat mir einfach die halbe Seite rausgerissen und mir eine schlechte Mitarbeitsnote gegeben.

Wenn ich du wäre, würde ich das meinen Eltern erzählen (falls du das nicht eh schon gemacht hast), die können ja dann in die Sprechstunde gehen oder so.

Liebe Grüße, Meli :)

...zur Antwort

Hmm... Es kann natürlich sein, dass die beiden Probleme überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber geh besser mal zum Tierarzt, falls es dich zu sehr beunruhigt. Wir hatten auch mal ein Kaninchen mit dem selben Problem, aber bei uns konnte der Tierarzt nichts feststellen.

...zur Antwort

Ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt gehen! Unsere Katze hat auch mal eine Verpackung gefressen und hat daraufhin eine schwere Verstopfung bekommen...

Das ist kein Spaß, für euch nicht, und für die Katze erst recht nicht!

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Mach, was du am besten findest. Würde es deinen Opa sehr belasten, wenn du es ihm sagst? Oder ist er eher ein Mensch, der solche Dinge gelassen nimmt? Wenn du denkst, dass er es nur schwer verkraftet, dann lass es lieber :)

...zur Antwort

Ich glaube, an der Denkweise sind diese spindeldürren Models schuld, die dann auch noch als "schön" bezeichnet werden. Mich persönlich regen diese Modemagazine extrem auf, weil da manchmal schon magersüchtige Models drin sind, denen man die Essstörung ansieht. Und der Magerwahn fängt schon bei den Kindern an. Ich hab mal eine Umfrage gesehen, wo Mädchen sich einschätzen sollten. Da waren Bilder von Mädchenkörpern (5 Stufen, von untergewichtig bis übergewichtig) und die Mädchen sollten auf das Bild zeigen, das sie gerne wären. Fast alle Kinder haben auf das Untergewichtige gezeigt. Da war ich echt schockiert...

...zur Antwort

Ich hab 7 Wochen gebraucht und hab mich am Tag 2 mal gedehnt und Spagat ausprobiert. Du solltest auf jeden Fall mehr als 5 Minuten am Tag investieren, sonst kommst du nicht weiter. Man kann sich ja nicht in einer Minute vollständig aufwärmen :-) ...

...zur Antwort
Mein kleiner Bruder wird bevorzugt!

Hallo ich bin fast 14 mein Bruder 6.... meine Eltern erwarten sehr viel von mir (Mein Zimmer muss immer (wirklich immmer) extrem sauber sein, ich soll ganz ganz viel im Haushalt helfen, immer gute Noten schreiben und auch nie wiedersprechen!)sie machen EXTREM große Unterschiede zwischen mir und meinem kleinen Bruder ( er darf alles und kriegt alles ,ich viel weniger) was mich extrem nervt und verletzt ist wenn mein Bruder und ich mich zoffen (WAS MEHRMALS TÄGLICH IST) steht meine Mutter immer zu meinem Bruder z.B: Sie ist im Badezimmer mein Bruder und ich zoffen uns in der Küche (Vom Bad nicht sichtbar) Mein Bruder behauptet ich hätte ihn geschlagen dann meckert meine Mutter mich vom Bad her schon an obwohl sie das ja garnicht wissen kann und so ist das immer.Auch wenn mein Bruder etwas anstellt gehen meine Eltern sofort von mir aus (Ihr Engel würde so etwas ja nie machen) und mein Bruder ist dann ja auch noch so dreist das wirklich mir in die Schuhe zu schieben.Meine Mutter hört mir einfach auch nie zu es ist als würde man gegen eine Wand reden.Oder wenn ich mal etwas mit meiner Mutter Unternehmen will sagt mein Bruder "Nein ich will nicht das du gehst !! " meine Mutter will ihm erklären das sie auch mit mir was machen will aber dann fängt mein Bruder an zu heulen und schreit rum das meine Mutter hier bei ihn bleiben soll und am ende bleibt sie bei ihm und sagt zu mir das wir MORGEN etwas unternehmen können aber am nächsten Tag hat sie dann keine zeit .... Mein Bruder den hasse ich total er ist das Gesprächsthema nummer eins Zuhause und würd mir immer vorgezogen zwar nicht materiell aber sonst eben seelisch .Und hinter dem Rücken meiner Eltern ist er auch noch total fies, und vor ihn ist er der brave Schatzt und wenn ich dann eben nicht lieb zu ihm bin kriege ich voll den Ärger warum ich so fies sei aber ihn irgendwas erklären geht auch nicht , weil sie mir nicht zuhören.!!! Ich hab das Gefühl das mein Bruder hier der chef ist halt wenn er etwss sagt hört meine Mutter auf ihn.sie kauft ihm alles was er will und wenn ihm etwas nicht passt macht meine Mutter alles damit es ihm gut geht....!!!.DAS IST DOCH NICHT NORMAL !!!was soll ich machen hilfeee

...zur Frage

Hm...das ist bei mir auch so, aber nicht sooo schlimm (kleine Schwester wird zwar bevorzugt, aber wir 'zoffen' uns nicht). Sprich einfach mit deiner Mutter darüber. Wenn sie widerspricht, unterbreche sie einfach in ihrem Satz und erwähne, dass das sehr wohl so ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.