Nagelkauen bitte tips

meine Nägel - (Gesundheit, Beauty)

3 Antworten

Es ist echt schwer ich kenne das aber dazu hilft echt nur ein Starker wille wie doof es auch klingt ich würde vllt bitterin aber ungiftigen nagelhärter (1-3 €) auf die nägel machen vllt schreckt dich der bittere geschmack ab. Und wenn man damit erfolgreich aufgehört hat kann man sich über das Ergebniss freuen noch ein tipp .... solltest du es schaffen und deine nägel sind schön lang geworden solltest du aufjedenfall nagel härter drauf machen sonst berechen sie ab und du fängst wieder an zu kauen. :) viel glück^^

Meine Mutter hat mir so einen Nagellack besorgt, der extra gegen das Nägelkauen ist. Der ist nicht farbig, sondern durchsichtig und schmeckt extrem ekelhaft. Da vergeht dir die Lust am Kauen :)

Hey

Ich kaue auch Nägel und bin seit ca. einem Monat drann aufzuhören und es funktioniert. Wenn du dich immer darauf konzentrierst, dann schaffst du das auch - Wille und Selbstbeherrschung.

Wenn ein Nagel irgendwie gerissen ist oder so, dann nicht mit den Zähnen abreissen, sondern direkt feilen.

Was möchtest Du wissen?