Warum haben Kiwis Haare?

4 Antworten

mit den haaren wird das mikroklima so beeinflusst, dass der wind nicht so viel angriffsfläche hat. somit wird die verdunstung minimiert. kiwis wachsen ja in tropischen gefielden und da ist wasser ein wichtiger faktor

assangeFTW  28.02.2011, 17:22

oh mann, die einzige ernsthafte (und richtige) antwort hier und kein einziger daumen :(

CrazyDaisy  28.02.2011, 17:43
@assangeFTW

Der Fragesteller sollte aber wenigstens korrekt fragen, er meinte ja eben keine Kiwis, sondern Kiwifrüchte, genauer gesagt die Chinesische Stachelbeere.

Nebelherz123  25.02.2021, 17:14

Dankööööö jetzt weiß ich direkt bescheid hat mich jetzt voll interessiert ^^

also meine Kiwis sind alle rasiert... ich finds einfach bäh ne Kiwi zu lecken und dann hasse die ganzen Haare zwischen den Zähnen

lilly133
Fragesteller

kiwiis kann man nicht lecken :P

Das sind eigentlich Federn. Aber sie sehen doch ähnlich aus wie Haare, da Kiwis ja flugunfähig sind, brauchen sie keine Federn, die zum Fliegen taugen.