warum haben Frauen mehr Erfahrungen beim sex?

7 Antworten

Es liegt am Alter der Frauen, wenn man älter ist hat man automatisch mehr Erfahrung.

Aber jeder Erfahrene hat auch mal unerfahren angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, erwachsene Frauen von 20 an aufwärts... im Vergleich zu Mädchen/ jungen Frauen im Alter von 16 bis 18?

Die allgemeine sexuelle Erfahrung wär der eine Grund.

Der andere Grund ist, das eine erwachsene Frau irgendwann im Laufe ihres Lebens realisiert worauf es ihr ankommt beim Sex und worauf "man allgemein" Wert legt. Sie hat gelernt auf ihren Körper zu achten/ zu hören, sie weiß wie ihr Körper reagiert. Sie weiß das sie nicht "faken" muss um den Partner vermeintlich zufriedener zu stellen. Sie muss nicht mehr die Klappe halten "aus Angst das sonst die Mutti oder ein anderes Familienmitglied" ins Jugendzimmer platzt. Sie liegt nicht mehr "nichtsahnend und verschüchtert" starr wie ein Brett da.

Hi.

Erfahrung, Übung, Selbstbewusstsein. Und wenn sie älter war als Du, dann hat sie wahrscheinlich automatisch die aktive Rolle übernommen. Und das liegt Dir vll - wie mir - besser als Brett im Bett.

Btw, warum können Kinder in der Vierten Klasse besser schreiben als in der Ersten :D?

fragst du grad echt warum frauen die älter als 18 sind mehr erfahrung haben?

denken is nicht deine stärke oder? vielleicht weil sie älter sind, mehr männer und öfter sex hatten... und deshalb besser wissen was ihnen gefällt und was den männern gefällt?

des trifft übrigens auch viele zu. jmd der 20 jahre lang auto fährt hat auch mehr erfahrung als n führerscheinneuling.

Je öfter man etwas tut, desto besser wird man darin.