Warum haben e-sportler so gute gameplays?

3 Antworten

Die Hardware ist das eine, die Konfiguration des Codecs das andere. Nimm dir mal ein wenig Zeit, um deine Encoderkonfiguration zu optimieren. Das ist bei jedem System anders, da kann ich dir also keine Empfehlung geben. Probier aber mal den NVENC-Encoder aus, wenn nicht schon geschehen.

Das liegt daran das du auf deinem Desktop keine Nachbearbeitung hast wie zum Beispiel in nem Stream oder einem Youtube Video. Wenn du ein flüssiges Bild haben möchtest dann musst die G/V-Sync aktivieren.

Deine Konfiguration ist gut genug.

Hast du auch mind. 32 GB RAM ?

Der Rest ist perfekt, ansonsten solltest du prüfen ob alle Treiber korrekt installiert sind. Die Einstellungen sinnvoll gewählt sind etc.

swammy
Fragesteller

ja sogar 64gb ram und es ist nicht schlecht aber ich möchte es einfach noch etwas optimieren