Warum haben deutsche so wenig Temperament?

5 Antworten

Weil sie sonst von deutschen Frauen als unbeherrschte Machos angesehen werden, mit denen man nicht reden kann (wobei das im Allgemein so gesehen wird).. aber die deutschen Frauen die darauf stehen, sind wohl eher die Ausnahme

Deutsche werden halt zur über Toleranz und Akzeptanz erzogen.. wo man alles sachlich erklären und diskutieren kann und wir versuchen möglichst, das unsere Gefühle nicht bei unseren Entscheidungen im Weg stehen.

Was nicht heißt das wir kein Feuer haben.. aber das zeigen wir eher privat und auf andere Weise

Wahrscheinlich sind wir im Schnitt weniger impulsiv und wägen die Konsquenzen unseres handelns länger ab, als wie das bei Mexikanern der Fall ist. Warum das so ist, wäre mal ne interssante Frage, vielleicht ist es das Wetter.

Weil wir eher logische Menschen sind. Es gibt zwischen allen Völkern Unterschiede.

Du warst noch nie in Bayern, oder? o_O ^^+gg *temperament_pur