Warum haben alle Kontaktlinsenträget alle so einen komischen starren Blick?

3 Antworten

Von Experte SehFee bestätigt

Haben sie nicht. Bei den meisten Kontaktlinsenträgern merkst du gar nicht, dass sie Kontaktlinsen tragen.

Haben sie? Woher nimmst du denn diese Erkenntnis? Du siehst bei den meisten doch nicht, ob sie Linsen tragen. Außer bei Farblinsen, da kann es schon sein, dass der Blick etwas "künstlich" wirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Woher wiest du ob eine Person Linsen trägt oder nicht??