Kennt ihr das? Starrer *Blick*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich auf was fixierst oder du nachdenkst, dann bleiben einfach die Augen "stehen" weil es oft angenehmer ist so zu schauen..warum das genau passiert kann viele Gründe haben..starke Konzentration, Entlastung für die Augen oder den Kopf usw

Meist passiert einem das, wenn man tief in Gedanken versunken ist.

ka, des ist bei mir auch immer so^^ ich denke da träumt man einfach oder hat keine lust sich zu bewegen^^

Kenne ich, deine Augen fixieren sich durch irgendwelche Reize an einen bestimmten Punkt. D.h man muss auch seltsamerweise nicht blinzeln. ;)

Das passiert mir auch oft, meine Mutter sagt das ist schlecht und ich soll das nicht mehr machen. Kp warum 🤷‍♀️

LadyXyperhia  17.05.2022, 04:51

Ist zwar etwas her ...aber was deine Mutter sagt stimmt nicht ,das ist ganz normal das man das macht ..Ihr passiert das ganz sicher auch mal und sagt es nur nicht..mach dir darüber keine Gedanken, das starren ist überhaupt nicht schlimm und sowas bewusst zu vermeiden dürfte schwer werden :)