Warum habe ich so seltsame Vorlieben? Hilfe..

5 Antworten

Google mal nach "BDSM". Nein das ist nicht krank oder unnormal, sondern einfach nur eine andere Vorliebe ;-) und ja da gibt es jede Menge Leute (auch Frauen) die genau darauf stehen.

DieMelissa200
Fragesteller

Ja ich weiß was BDSM ist aber ich stehe jetzt nicht direkt auf Fesseln oder Peitsche oder sowas...nur darauf das der mann mich sozusagen "beherrscht" und ich machen muss was er sagt...er kann mich dabei aber auch ruhig schlagen oder würgen das würde mich auch anmachen :D

MarkDo  14.05.2012, 19:17
@DieMelissa200

Da bist du nicht die einzige. Das gibt es häufiger vor als man so denkt. :-D

Flyaway  14.05.2012, 22:52
@MarkDo

BDSM ist vielseitig, aber das worauf du stehst, fällt definitiv darunter ;-)

anilooa  12.04.2020, 00:32
@DieMelissa200

Dann denke ich mal, dass du einen stink normalen Daddy Kink hast.Also dich macht es an wenn der Mann dominiert🤷🏼‍♀️Ich denke mal das ist nicht so selten, gibts oft! Also ganz normal

Jo. Noch nie von SM gehört? Das sind Phantasien, die man auch gerne in Rollenspielen ausleben darf. Eine tatsächliche Vergewaltigung wäre auch für Dich ein traumatisches Erlebnis. Du bist ganz normal.

Jeder hat seine eigenen Fantasien und Vorlieben. Jedoch wenn es dir in echt passiert und der Typ dann sau hässlich ist, würdest du denk ich mal nicht so happy darüber sein xD. Wenn du einen Freund hast kannst du ja diese Vorliebe ausleben, du musst es halt mit ihm mal besprechen. Viele Typen stehen auf sowas.

Ich mag's eher andersrum :D

fantasien sind eine sache, realität etwas anderes