Na dann musst du noch folgende Angabe machen: Um welchen Stoff handelt es sich denn, den du umrechnen willst?

...zur Antwort

Eine nicht optimale Verbrennung führt mit Sicherheit zu Leistungsverlusten. Auf Dauer werden die Ventile geschädigt; durch die schlechtere/unvollständige Verbrennung ergeben sich schlechtere Abgaswerte... mehr fällt mir gerade nicht ein.

...zur Antwort

Durch die Tatsache, dass er mit ihr "intim" wurde, hat er quasi eingewilligt bzw. nicht explizit ausgeschlossen, Vater zu werden. Schlicht, weil es keine 100% Verhütung gibt. Seinen Willen unbedingt "nicht Vater" zu werden, hätte er durch Abstinenz anzeigen müssen! :-D

...zur Antwort

Melde dich krank! Das ist besser als besoffen auf die Arbeit zu gehen! Du wirst erst wieder nüchtern, wenn der Alk abgebaut ist. Es gibt keine Mittel dagegen.

...zur Antwort